Hans Georg Borst

Hans Georg Borst

* 17.10.1927
† 08.09.2022 in Sommerholz
Erstellt von
Angelegt am 17.09.2022
1.472 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Michaela Löcker

Entzündet am 14.10.2022 um 17:38 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,                                kann man nicht durch den Tod verlieren"

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Liebe und Kraft in den nächsten Wochen und Monaten.                               F&M-Team  Neumarkt

 

 

Gedenkkerze

Löcker Michaela

Entzündet am 14.10.2022 um 17:34 Uhr

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,                    kann man nicht durch den Tod verlieren"

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit!                                                       F&M-Team Neumarkt

 

Gedenkkerze

Burhanettin Özbay

Entzündet am 24.09.2022 um 10:51 Uhr

Ich habe jetzt erfahren, dass Prof. Borst gestorben ist und bin ich ihm sehr dankbar und traurig über seinen Tod. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Dr. Christina Niedlich & Prof. Dr.Gustav Steinhoff

Entzündet am 20.09.2022 um 11:06 Uhr

In memoriam

Prof. Dr.med. Hans-Georg Borst war immer und wird immer in unserer Erinnerung sein als ein vorbildlicher, rechtschaffener und bescheidener Mensch. Sein unvergleichliches medizinisches Lebenswerk war geprägt von persönlichem Mut und immerwährender Demut als Streben nach der Wahrheit und Wahrhaftigkeit. Was wir mit ihm geteilt haben war seine Freude an der Musik. So gehen wir weiter den Weg und er wird bei uns sein.

In tiefer Anteilnahme,

Dr.med. Christina Niedlich  München

Prof. Dr.med. Gustav Steinhoff, Rostock

Süddeutsche Zeitung

vom 17.09.2022
Weitere laden...