Harald Sittek

Harald Sittek

* 07.11.1962
† 03.08.2016 in München
Erstellt von
Angelegt am 13.08.2016
18.057 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Beileid

13.12.2016 um 11:39 Uhr von Anita HIls

Ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen und mit tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Als Arzt hat mich Herr Dr. Sittek vertrauensvoll durch eine Zeit schwieriger Entscheidungen begleitet, so wie man es heute nur selten erlebt.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Angehörigen viel Kraft

 

 

Kondolenz

Mein Beileid

27.10.2016 um 13:32 Uhr von Eva Baumann

Ich war seit vielen Jahren bei Hr. Sittek zur Vorsorge gewesen, zuerst in GH, schlussendlich in seiner Privatpraxis. Ich habe während meiner beruflichen Laufbahn viel mit Ärzten zusammengearbeitet, bislang durfte ich noch niemanden kennenlernen, der menschlich sowie fachlich soviel Kompetenz und Feingefühl aufgewiesen hat.

Ich bin zutiefts betroffen und wünsche der Familie Sittek viel Kraft für den weiteren Lebensweg.

E. Baumann

Kondolenz

in Erinnerung an Dr. H. Sittek

15.09.2016 um 22:22 Uhr von Gabriele Eggert

Tief bestürzt habe ich vom Tode Dr. Sitteks erfahren. Unfassbar woher er bis zuletzt die Kraft für seinen Beruf, der seine Berufung war, genommen hat. Ich als seine Patientin verdanke ihm sehr viel. Menschlich, sehr kompetent und überaus einfühlsam hat er mir in der Zeit der Diagnose als auch während und nach meiner Brustkrebserkrankung vermittelt, welche therapeutischen Massnahmen notwendig und sinnvoll sind. Welcher Rat kann bedeutsamer sein als dieser, den er mir bei Eröffnung meiner Krebserkrankung gab: ... wenn es meine Frau wäre, der ich diese Diagnose stellen müsste, würde ich ihr diesen Weg der Behandlung vorschlagen...'Da wusste ich, was zu tun war - und es war gut.

Mein tiefes MItgefühl gilt seiner Familie.

Kondolenz

Dr. Harald Sittek

26.08.2016 um 21:47 Uhr von Susan Hatherly

Vor 11 Jahren habe ich Dr. Sittek zuerst kennengelernt, als Patientin mit Brustkrebs in Krankenhaus Grosshadern. Seine Art hat mich damals schon imponiert, vor allem seine Menschlichkeit und dass er so fürsorglich war. Er hat mich sogar angerufen wegen eines Ergebnis. Ich war nicht da, aber die erste Worte die er auf der Antwortmaschine laut und deutlich hinterlassen hat, war „Alles ist gut“. So hatte ich sofort keine Angst und das war sehr wichtig. Ich hatte Glück, dass ich ihm fand in seinem neuen Praxis. Ich werde ihn vermissen und ich traue mit für seine Familie und Freunde.

Ehemalige Patientin

Kondolenz

Herzliches Beileid

16.08.2016 um 18:00 Uhr von Doris Vollath

Hallo Susanne, 

ich bin eine sehr gute Freundin von Angelika Peschl/Thier und möchte hiermit allen Verwandten mein tiefstes Beileid aussprechen.

Liebe Grüsse, Doris Vollath