Henning Bier

Henning Bier

* 19.02.1957
† 17.10.2018 in München
Erstellt von
Angelegt am 24.10.2018
9.140 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Rena Sutor

Entzündet am 23.03.2019 um 15:41 Uhr

Lieber Fonsi! Plötzlich zeigst Du Flügel Irgendwer hält Deine Zügel Wer, das bleibt verborgen Und ich mach mir Sorgen Ob das bei Dir klappen wird Früher hat's nie funktioniert Du hast alle durchgebissen Wir werden Dich vermissen Deinen Frohsinn obendrauf Bitte misch den Himmel auf!! Rena Olympia

Gedenkkerze

Rosa Hörmann

Entzündet am 14.12.2018 um 18:00 Uhr

Bin sehr traurig. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Frau Dr. Bier und den Kindern.

Gedenkkerze

Werner Aurbach

Entzündet am 04.12.2018 um 09:59 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Sibylle Passenheim

Entzündet am 24.11.2018 um 21:33 Uhr

Gedenkkerze

Dr. Ulrich Hauser

Entzündet am 18.11.2018 um 17:05 Uhr

Viel zu früh! Sein Tod geht mir sehr nahe. Als Lehrer und Mentor hat er meinen ärztlichen Werdegang wie kein Anderer beeinflusst. Als Freund habe ich mich immer auf Ihn verlassen können. Als Mensch war er mir ein großes Vorbild. Ich werde Ihn nie vergessen. Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.

Weitere laden...