Jürgen Kerschek

Jürgen Kerschek

* 18.01.1944
† 14.02.2024
Erstellt von
Angelegt am 09.03.2024
199 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sigurd und Annelie

Entzündet am 16.04.2024 um 15:22 Uhr

Lieber Jürgen, unsere jahrzehntelangen gemeinsamen Treffen in Königsleiten gingen nun leider viel zu schnell und unerwartet zu Ende, wir sind unendlich traurig, aber nun  auch dankbar, dass wir Dich "erleben" durften. Reste in peace

Gedenkkerze

Günter Bammer

Entzündet am 14.03.2024 um 20:21 Uhr

Sein Vermächtnis wird weit über die Grenzen seiner geschäftlichen Erfolge hinaus reichen. Seine Freundschaft und sein Einfluss werden immer in unseren Erinnerungen bleiben. Ich bin stolz darauf, dass ich ihn einen engen Freund nennen durfte und dass ich Zeuge seiner großartigen Taten sein konnte.

Süddeutsche Zeitung

vom 09.03.2024

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 08.03.2024 um 17:11 Uhr