Julian Schneider

Julian Schneider

* 10.07.1990
† 07.01.2018
Erstellt von
Angelegt am 10.01.2018
4.418 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Andrea Schneider

Entzündet am 09.01.2023 um 00:06 Uhr

Lieber Julian, es ist schon fünf Jahre her, dass du uns verlassen hast. Unser Leben ohne dich fühlt sich immer noch traurig an, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du jetzt an einem glücklicheren Ort lebst. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Deine Mutter 

Gedenkkerze

Barbara Heinrich

Entzündet am 10.07.2018 um 10:26 Uhr

Lieber Julian, heute ist Dein Geburtstag, den wir gerne noch lange Jahre mit Dir gemeinsam gefeiert hätten - wir denken heute besonders an Dich und malen uns aus, wie wohl eine Feier "drüben" aussieht. Barbara, Günter, Judith, Sebastian und Fabian

Gedenkkerze

Christine Heinrich

Entzündet am 15.01.2018 um 19:20 Uhr

Lieber Julian, die Lebenswege sind manchmal verschlungen. Du bist früh von uns gegangen und darüber trauern wir sehr. Aber die Liebe deiner Familie und Freunde wird dich immer begleiten ebenso wie die spirituelle Kraft und universale Liebe des OM, egal wohin du gehst. Christine

Gedenkkerze

Andi und Mimi

Entzündet am 12.01.2018 um 19:47 Uhr

Es ist unendlich schwer, diesen Schicksalsschlag zu verstehen. Irgendwann werden wir unsere Trauer in eine milde Erinnerung wandeln können. Wir behalten in Erinnerung Deine liebenswerte Art, Deinen Humor und Deine Hilfsbereitschaft.

Gedenkkerze

Deine besten Freunde

Entzündet am 10.01.2018 um 20:45 Uhr

Dein einzigartiger Humor wird uns immer in Erinnerung bleiben. Du hast uns alle immer zum lachen gebracht und alles Schlechte vergessen lassen. Danke das wir an deinem Leben teilhaben durften. Deine trauernden Freunde

Weitere laden...