von Iris und Stephan Seidler
Für immer in unseren Herzen ❤️ Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
Liebe Katja,
Heute ist dein Geburtstag und ich hätte ihn so gerne mit dir gefeiert. Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich.
… du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich jeden Tag, es ist nun über ein Jahr her, das du plötzlich gehen musstest, ich kann es immer noch nicht ganz verstehen. Ich liebe Dich so sehr, mein kleiner Schatz, wo immer Du jetzt auch bist …
Du fehlst uns sehr, in unserer Familie lebst Du weiterhin, wir denken sehr viel an Dich ❤️
Es ist nach wie vor unfassbar, dass Du nicht mehr da bist.
Für immer in unseren Herzen ❤️ Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.