Klaus Reinhardt

Klaus Reinhardt

* 15.01.1941
† 27.11.2021 in München
Erstellt von Süddeutsche Zeitung
Angelegt am 03.12.2021
3.461 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Jan A. B.

Entzündet am 30.11.2022 um 17:37 Uhr

Wir vermissen Herrn General Dr. Dr. Klaus Reinhardt.

Herr Gen Dr. Dr. Reinhardt war mein Fürsprecher.

Das könnte ich derzeit gut gebrauchen.

Ich werde hier einiger angbl. Straftaten verdächtigt, und ich hatte Herrn Dr. Dr. Reinhardt um Fürsprache gebeten.

Sollte ihn das auch erreicht haben, hat er die sicher für mich geleistet. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Gegebenfalls hat man ihm wohl zugesichert, dass man mich in Ruhe lassen werde. Das stimmte aber nicht, im Gegenteil. Näheres ist mir hierzu nicht behkannt.

 

Ich möchte nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich bedaure, dass man Herrn Gen Dr.Dr. Reinhardt möglicherweise von Amts wegen fehlinformiert hatte- dass man mich in Ruhe lassen werde- denn immerhin habe ich nie etwas Unrechtes getan. Dafür konnte er aber ggf. nichts, darauf möchte ich hinaus. Er hat sicher immer gut über uns gesprochen, wofür ich ihm sehr verbunden bleibe.

Man kann ja nichts dafür, wenn man desinformiert wird. Es war ein bessers Gefühl, als er noch mein Fürsprecher war- das war er fürwahr. Man hat ihn ggf. nur angemogelt, aber Beamte verfolgen mitunter eigene Interessen ohne die gebotene Achtung vor der vorbildlichen Persönlichkeit.

Ich danke ihm sehr dafür, dass er mein Fürsprecher war und keinesfalls etwas dafür konnte, dass man ggf. nicht ernst nahm, was er riet. Mehr als ggf. ein klarer und deutlicher Fürsprecher zu sein, ist einem Menschen nicht gegeben (im Rahmen des Gesetzes).

Ich danke ihm dafür sehr herzlich. Wenn man seine Fürsprache nicht ernst genommen haben sollte, dann frage ich mich, von wem man sie ernst nähme.

RIP.

Gedenkkerze

Ludwig & Nada ANRATH

Entzündet am 24.11.2022 um 18:45 Uhr

Lieber Klaus,

Ein Jahr ist vergangen das Du uns mein Freund und Kamerad pöltzlich und still verlassen hast. Du fehlst uns, Deine vertraute Stimme klingt uns noch in den Ohren im Mittenwald. Unsere Gedanken werden immer bei Dir und Deine Familie ewig sein.

In Liebe und Achtung Ludwig und Nada

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 24.11.2022 um 13:50 Uhr

In liebevoller Erinnerung 🌟

Gedenkkerze

Birgit Timmermann & Familie

Entzündet am 24.11.2022 um 11:34 Uhr

Schon ein Jahr ... DU fehlst 💫 ... wir erinnern uns immer wieder ... im Herzen mit LIEBE verbunden ... ❤️

Gedenkkerze

Die Münchner Reinhardts

Entzündet am 24.11.2022 um 10:10 Uhr

We continue carrying you in our hearts.

Weitere laden...