Max Weber

Max Weber

* 24.01.1931
† 06.08.2022
Erstellt von
Angelegt am 10.08.2022
954 Besuche

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Max Weber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dr. Johannes John

Entzündet am 05.09.2022 um 15:30 Uhr

Lieber Max,
für die 16 gemeinsamen Jahre intensiver VIF-Vorstandsarbeit (1982-1996) bin ich dankbar, zugleich froh und glücklich über die Zusammenarbeit mit einem so grundanständigen Menschen wie Dir! Ebenso gerne denke ich an unsere nachfolgenden sommerlichen Jahrestreffen bis (fast ganz) zuletzt zurück. Ich werd Dich nicht vergessen: Danke für Alles!

Gedenkkerze

Günter Herold

Entzündet am 22.08.2022 um 19:36 Uhr

Lieber Max,

wir sind in den 1980/90er Jahren einige Schritte gemeinsam in der sozial-politischen Arbeit gegangen. Dabei war u.a. eine gemeinsame Vorstandsarbeit. Es war mir eine Ehre und Freude dich in deinem politischen Wirken für die Bürger zu erleben und begleiten zu können.

Dabei habe ich dich ernst in der Arbeit und humorvoll in den zwischenmenschlichen Begegnungen erlebt. Ich konnte von dir lernen und mit dir gestalten in einen für mich wichtigen Lebensabschnitt. Dafür bin ich auch jetzt noch dankbar.

Mögest du auf deiner nun anstehenden Reise von guten Mächten begleitet und geführt sein. Mögest du in Ruhe und Frieden sein und möge deine Familie hier mit Kraft und Liebe die Phase des Abschiedes erfahren.

Es grüßt von Herzen dein Weggefährte, Günter Herold

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 09.08.2022 um 18:34 Uhr