Nina Felicitas Matt

Nina Felicitas Matt

* 06.06.1958
† 06.03.2023 in München
Erstellt von
Angelegt am 11.03.2023
629 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gabriele Brachmann

Entzündet am 03.05.2023 um 18:51 Uhr

Liebe liebe Nina. Du hast Dich bei mir gemeldet. Ich habe es gespürt. Du warst plötzlich in meinen Gedanken nach so vielen Jahren. Die Todesnachricht beim Googeln Deines Namens hat mich völlig unerwartet getroffen, wie ein Keulenschlag aus heiterem Himmel. Ich bin dankbar und glücklich, DICH in Deiner Wärme, Klugheit und Zugewandtheit gekannt zu haben und von Dir eine Zeitlang begleitet zu werden. Du bist jetzt im LICHT, das weiss ich. R.I.P. Deine Gabi, die Dich immer im Herzen behält

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 11.03.2023 um 13:39 Uhr

Liebe Nina,

Diese Kerze möge Dir den Weg in eine bessere Welt leuchten.

Süddeutsche Zeitung

vom 11.03.2023

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 10.03.2023 um 17:52 Uhr