Roland Egerer

Roland Egerer

* 06.09.1958
† 29.05.2023
Erstellt von
Angelegt am 03.06.2023
1.327 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roland Egerer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Grazyna S.

Entzündet am 06.09.2023 um 23:51 Uhr

Den großartigen Dr Egerer werden wir sehr vermissen! Ich spreche der Familien mein tief empfundenes Beileid aus.

Gedenkkerze

Sabine Thiemann

Entzündet am 02.08.2023 um 16:01 Uhr

Mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben von Dr. Roland Egerer erfahren. Wir haben sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet. Er hat unsere Patienten liebevoll und kompetent betreut. War auch immer offen für persönliche Gespräche. Wir vermissen ihn sehr. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Er wird immer in unseren Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Florian Müller

Entzündet am 05.07.2023 um 19:51 Uhr

Viel Kraft der Familie 

Viel zu früh...

Irgendwann sehen wir uns wieder

Gedenkkerze

Darja Ivanenko

Entzündet am 05.07.2023 um 13:16 Uhr

Danke...

Gedenkkerze

Silke Hildebrandt

Entzündet am 03.07.2023 um 11:39 Uhr

Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Dr. Egerer erfahren. Ich möchte seiner Familie meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen und wünsche seiner Frau und seinen Töchtern in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. Silke Hildebrandt (Patientin)

Weitere laden...