Rosi Mittermaier-Neureuther

Rosi Mittermaier-Neureuther

geb. Mittermaier
* 05.08.1950 in Reit im Winkl
† 04.01.2023 in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt von Süddeutsche Zeitung
Angelegt am 05.01.2023
224.506 Besuche

Neueste Einträge (1261)

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 05.02.2023 um 21:54 Uhr

Gute Reise und leb wohl. Den Angehörigen mein aufrechtes Beileid.

Die Welt ist um einen großen Menschen ärmer geworden , leider viel zu früh. 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 05.02.2023 um 18:35 Uhr

Liebe Rosi, Ruhe in Frieden 🖤 🥀 🤍 Hab eine schöne letzte Reise 🎈 ☁️ 🎈 ☁️ 

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit 🕯 😢 🙏 🕯 Mein aufrichtiges Beileid 

Gedenkkerze

Gertrude Krombholz

Entzündet am 05.02.2023 um 09:26 Uhr

In Innsbruck haben wir uns bei Deinen Siegerehrungen 1976 kennengelernt und seit dieser Zeit lieb gewonnen. Ich werde Dich nie vergessen. Du warst immer ein vorbildlicher Mensch in Deiner unübertroffenen Sportlichkeit. Vielleicht sehen wir uns bald wieder.          Wenn auch unsichtbar, wirst Du immer in meinem Herzen bleiben. Deine Krombine

 

Gedenkkerze

Gitta

Entzündet am 04.02.2023 um 20:34 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Heike Biegemeier Heringen Werra

Entzündet am 04.02.2023 um 11:12 Uhr

Ruhe in Frieden 

Weitere laden...