Rudi Sack

Rudi Sack

Erstellt von Süddeutsche Zeitung
Angelegt am 09.04.2022
1.064 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Thomas Wiedling

Entzündet am 13.05.2022 um 18:12 Uhr

Gerade erst erfahren und vollkommen geschockt, möchte ich der Familie meines Freundes Rudi aus Schulzeiten mein Beileid ausdrücken. Gern hätte ich es auf anderem Wege getan, konnte aber keinen Kontakt ausfindig machen.

Gedenkkerze

Sanela Leto

Entzündet am 06.05.2022 um 22:12 Uhr

Vielen von uns war Herr Rudi Sack eine echte Inspiration und ein mutiger Wegweiser. Das wird auch so bleiben… In Gedanken an Ihre Familie und Freunde.

Gedenkkerze

Thomas Seeger

Entzündet am 28.04.2022 um 22:05 Uhr

So lange ist es her, dass ich Rudi kennengelernt habe, So wunderschöne Erinnerungen habe ich an einen so liebenswerten, ehrlichen Menschen, mit dem ich herzlich lachen konnte. Rudi, so lange habe ich immer wieder ein Wiedersehen verschoben, und nun wird es auf dieser Erde keines mehr geben.

Liebe Stefi, dir un ddeinen Kindern mein tiefstes Beileid.

Thomas

Gedenkkerze

Ulli/-rich

Entzündet am 24.04.2022 um 19:01 Uhr

Lieber Rudi, heute wäre dein 60. Geburtstag und alle hätten ihn und viele weitere noch so gern mit dir gefeiert! Du wirst sehr vermisst, aber in deinen fast 60 Jahren hast du so viel gemacht, geschaffen und hier gelassen, wie es andere kaum in 90 Jahren schaffen. Schön, dass ich einiges davon miterleben durfte ! Liebe Geburtstagsgrüsse dahin, wo du jetzt bist

Gedenkkerze

Charlotte Mann

Entzündet am 23.04.2022 um 20:51 Uhr

Ich denke gerne an ihn. Er ist ein wunderbarer Mensch. Es tut mir sehr leid,  Stefanie. Alles Liebe! 

Weitere laden...