Sandra Vogell

Sandra Vogell

† 22.03.2022
Erstellt von
Angelegt am 02.04.2022
2.938 Besuche

Kerzen (32)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sandra Vogell entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 22.03.2024 um 07:33 Uhr

Wir vermissen dich sehr, liebe Sandra!

Danke, dass du auf uns aufpasst.

 

 

Gedenkkerze

. // .

Entzündet am 20.12.2023 um 03:54 Uhr

Liebe Sandra,

plötzlich wurden mir Mails von dir angezeigt, die ich in einem Ordner abgelegt hatte. Das ist mir noch nie passiert. Ich war so überrascht und froh, sie zu lesen. Ich hatte sie ganz vergessen.
Danke für diesen Traum, der darauf folgte, Er hat mir gut getan, uns beiden. Wir haben keine Worte benötigt, um uns zu verstehen. Das Gefühl von Verständnis und Wissen um alles, was damals war. Versöhnung. Erleichterung. Befreiung. Stolz. Freude. Ich bin dankbar für diesen Traum. Der irgendwann im November kam, glaube ich. Du warst so ruhig, warm und stark. Das war sehr schön. Ich wünsche mir sehr, dass deine Liebsten und alle, die es brauchen, dich auch spüren können.

Gedenkkerze

Mama,

Entzündet am 26.11.2023 um 08:16 Uhr

Sandra, heute ist Totensonntag..

Mir gefällt der Name "Ewigkeitssonntag" besser,

denn du bist und bleibst für immer unvergessen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.09.2023 um 09:44 Uhr

Deine 3 sind pünktlich gelandet und heil zurück.

Danke, Sandra

Gedenkkerze

...

Entzündet am 09.04.2023 um 10:13 Uhr

ein Ostergruß

Weitere laden...