Sepp Eibl

Sepp Eibl

* 21.03.1934
† 10.08.2023 in München
Erstellt von
Angelegt am 18.08.2023
2.549 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 30.05.2024 um 11:42 Uhr

Gedenkkerze

Ernst Juncker

Entzündet am 12.03.2024 um 17:24 Uhr

Pass weiter gut auf die Volksmusik auf. Schee war´s immer in Deiner Musikschule. Von der Hektik der Stadt war schon nix mehr zu spüren, wenn man im Treppenhaus die Stückln gehört hat, die gerade geübt wurden. Eine wunderschöne Stimmung war das immer. Dafür bin ich Dir ewig dankbar.

Gedenkkerze

Michael Lohner Besemfelder Stiftung

Entzündet am 11.09.2023 um 13:25 Uhr

Seine regelmäßigen Konzerte in der Werkstatt- Kultur der SWW in München mit seinem oft hintersinnigen Anekdoten und seinem ganz besonderen Humor bleiben unvergessen. Lieber Herr Eibl herzlichen Dank auch im Namen unserer Blinden und Sehbehinderten Konzertbesucher.

Gedenkkerze

Maresa

Entzündet am 01.09.2023 um 21:17 Uhr

R. I. P. lieber Sepp. Unvergessen die Konzerte in München und Deine FS-Sendungen. 

Gedenkkerze

Leo Molnar

Entzündet am 22.08.2023 um 17:49 Uhr

Schade, Sepp Eibl ist leider gestorben. Ich hatte diesen erstaunlichen Musiker durch seinen Schwiegersohn kennengelernt und manche seiner musikalischen Vorführungen erlebt, die ich immer sehr lehrreich und witzig fand. Durch ihn konnte ich mich mit Vergnügen der Bayrischen Volksmusik angenähern, obwohl ich als geborener Münchner lange dem Jazz näher war.
Danke für diese Gaben, mit denen Du auch mein Leben bereichert hast!
Leo Molnar

Weitere laden...