Silvia Seidel

Silvia Seidel

* 23.09.1969 in München
† in München
Erstellt von
Angelegt am 07.08.2012
15.569 Besuche

Kondolenzen (13)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unfassbar !

18.08.2012 um 17:46 Uhr von Peter Horvath aus Tettnang

Es macht sehr nachdenklich wie heute junge Menschen mit ihrem Leben umgehen und dieses einfach wegwerfen. Wir leben heute leider in einer Zeit wo keiner mehr auf den Mitmenschen eingeht, oder erkennt wenn es dem mal "nicht so gut geht". Mein Beileid gilt der Familie, den Angehörigen und allen die Silvia kannten.

Kondolenz

Wir müssen uns mehr kümmern...

17.08.2012 um 14:56 Uhr von Christian

Das Beispiel der Silvia Seidel setzt in meinen Augen ein Zeichen dafür, dass es höchste Zeit ist, einander wieder zuzuhören und sich füreinander zu interessieren. Wenn die Seele einsam ist, dann können uns oberflächliche Bekanntschaften am Ende sogar das Leben kosten. Und wie einsam ein Mensch sein kann, obwohl ihn Millionen von Menschen kennen, zeigt uns diese Geschichte ziemlich deutlich…

Ruhe sanft, liebe Silvia, hoffentlich in einer besseren Welt !

Kondolenz

Nur 10 Einträge und 53 Kerzen ?

14.08.2012 um 17:18 Uhr von Christian

Hat Silvia nicht ein bißchen mehr Einträge verdient als nur 10 ?

Auf einer anderen Seite sind bisher sage und schreibe über 900 Kerzen angezündet worden und Einträge gibt es dort auch weit mehr.

Kondolenz

Unfaßbar... [Der Kondolenzbucheintrag wurde vom Administrator geändert.]

11.08.2012 um 19:39 Uhr von Thomas

[Der Kondolenzbucheintrag wurde vom Administrator geändert.]

P.S.: Für Silvia wünsche ich, daß sie sich jetzt in der Glückseligkeit befindet, die die verdient - ich glaube einfach an einen ultimativ gerechten Gott!

Kondolenz

Wie... [Der Kondolenzbucheintrag wurde vom Administrator geändert.]

11.08.2012 um 05:25 Uhr von Christian

Ich bin total aufgewühlt, fassungslos und fast fehlen mir die Worte, aber ich finde, es muß gesagt werden:

[Der Kondolenzbucheintrag wurde vom Administrator geändert.]

NIEMALS wirst Du aus unseren Herzen verschwinden !!! NIEMALS WERDEN WIR DICH VERGESSEN !!! DU WIRST EIN LEBEN LANG IN UNSEREN GEDANKEN VERANKERT BLEIBEN.

So ein Abschied ist Deiner nicht würdig. Du hattest einen schöneren Abschied verdient gehabt.

Mein Herz ist so schwer...........

Weitere laden...