Werner Niemann

Werner Niemann

† in München
Erstellt von
Angelegt am 16.09.2017
7.359 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gabi Deng

Entzündet am 18.08.2023 um 21:06 Uhr

Alles gute zum 100 Geburtstag, danke für alles. Wir sehen uns. L.g

 

Gedenkkerze

🌹♥️🌹

Entzündet am 18.08.2023 um 12:18 Uhr

Zu Deinem 100. Geburtstag sende ich Dir meine allerherzlichsten Grüße in den Himmel. Deine große Hilfsbereitschaft, Deine enorme Schaffenskraft und Deine unglaubliche Disziplin werden mir immer unvergessen bleiben. Danke, lieber Werner.

Gedenkkerze

Erika Winter

Entzündet am 06.09.2022 um 11:48 Uhr

Heute vor 5 Jahren hast Du diese Welt verlassen. Du warst der wichtigste Mensch in unserem Leben. In unseren Herzen begleitest Du uns jeden Tag. Du bist unvergessen.

Gedenkkerze

Sabine Schneider

Entzündet am 18.08.2022 um 17:47 Uhr

Heute wäre Dein 99. Geburtstag. Mit großer Wertschätzung, Dankbarkeit und in Liebe denke ich an Dich. Du warst ein außergewöhnlicher Mensch. Danke, daß es Dich gab. 

Gedenkkerze

Erika Winter

Entzündet am 27.04.2022 um 09:53 Uhr
Weitere laden...