Werner Stückmann

Werner Stückmann

* 13.08.1936
† 30.11.2017 in Eichenau
Erstellt von
Angelegt am 04.12.2017
2.733 Besuche

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Lieber Nachbar

06.12.2017 um 07:36 Uhr von Michael Gumtau

Wir gedenken an einen lieben ehemaligen Nachbarn in Eichenau.

Gedenkkerze

Hanß-Jerg Kleiner

Entzündet am 05.12.2017 um 14:52 Uhr

Gedenkkerze

margarete Kleiner

Entzündet am 05.12.2017 um 14:49 Uhr

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 04.12.2017 um 22:06 Uhr

Liebe Frau Stückmann, liebe Christine, Ich habe mit Bestürzung heute morgen die Todesanzeige gelesen und möchte Ihnen und Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Dein Vater, Christine, ist mir noch gut in Erinnerung... Mit herzlichen Grüßen, Heike (Christines Freundin aus der Grundschule)

Kondolenz

In mitfühlender Anteilnahme

04.12.2017 um 19:36 Uhr von Konrad Wienhold

Ich habe Werner Stückmann während unserer gemeinsamen Zeit am Dortmunder Konservatorium kennen - und schätzen gelernt. Er war ein sehr ernsthafter künstlerischer Mensch, den ich mir - obwohl vier Jahre älter als er - immer zum Vorbild genommen habe.

Die Bühnentätigkeit brachte es mit sich, dass wir den Kontakt nicht aufrecht erhalten haben, aber auch während meiner aktiven Zeit in Koblenz habe ich immer wieder von ihm reden hören.

Es tut mir sehr Leid, dass er nun offensichtlich nach schwerer Krankheit verstorben ist. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten.

Konrad Wienhold, Ronnenberg b. Hannover

 

Weitere laden...