Wolfgang Klisch

Wolfgang Klisch

* 05.09.1943 in Breslau
† 18.02.2017 in Donauwörth
Erstellt von Tatiana Klisch
Angelegt am 23.02.2017
19.730 Besuche

Über den Trauerfall (3)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Wolfgang Klisch, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Erinnerung

23.03.2017 um 13:22 Uhr von Tatiana

'Das Blut ist längst in die Erde gesickert. Und dort, wo es vergossen ward, sprießen wieder saftige Reben.'

Michail Bulgakow 'Meister und Margarita'

Deine Lieblingszeitung

23.02.2017 um 18:37 Uhr von Tatiana

Wie in früheren Zeiten... Merkwürdig... Damals gab Du als Geschäftsmann die Anzeigen bei SZ ab, nun mache ich die für Dich...

Du bleibst für immer in unseren Herzen

23.02.2017 um 14:33 Uhr von Tatiana

Das Herz wird sich nie mit dem Schmerz versöhnen...Nichts wird diesen Verlust ersetzen...