Wolfgang Oberröder

Wolfgang Oberröder

* 01.03.1942
† 17.05.2022
Erstellt von
Angelegt am 21.05.2022
1.098 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 01.11.2022 um 02:59 Uhr

Lieber Wolfgang, Jahrzehnte sind vergangen und doch ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit an der Uni Münster mit Vorlesungen bei Karl Rahner und anderen großen theologischen  Lehrern lebendig. Was hast Du in Deinem Leben aus dem damals Gelernten Großartiges geschaffen! Nun bist du  - schon einige Zeit, aber bei Gott zählt wohl keine Zeit - am Ziel Deines erfüllten Lebens angelangt. Wenn ich an Deine Worte von damals denke, dass du an der Welt leidest, so ist dir, der du die Welt einige Wochen nach dem Beginn des derzeitigen Krieges verlassen durftest, vieles an Leid erspart geblieben. Adieu!

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 23.05.2022 um 19:03 Uhr

Danke, Du hast mich wieder in die katholische Kirche zurückgeholt durch Deine authentische Präsenz

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 23.05.2022 um 18:53 Uhr

Danke

Gedenkkerze

Hsnnnelore

Entzündet am 23.05.2022 um 18:44 Uhr

Ich habe Dir viel zu verdanken

Gedenkkerze

Hannelore

Entzündet am 23.05.2022 um 18:39 Uhr

Lieber Wolfgang, Dir habe ich viel zu verdanken, mein ganzes religiöses Leben

Weitere laden...