Wolfgang Schreiber

Wolfgang Schreiber

* 10.09.1956
† 18.03.2022
Erstellt von
Angelegt am 22.03.2022
2.404 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Mariana Krikopoulou

Entzündet am 12.08.2022 um 00:14 Uhr

In Erinnerung an einen wundervollen Menschen. “Das Leben wird erst handlich und verfügbar, wo der Tod als das Eigentliche der Existenz akzeptiert wird. Solange der Tod etwas Tabusiertes ist, solange ist auch das Leben eines, das nicht interessiert.” (Rainer Werner Fassbinder)

Gedenkkerze

Johanna Hagen, (Koch)

Entzündet am 05.04.2022 um 22:56 Uhr

Erscüttert war ich, als ich die traurige Nachricht erfahren habe. 

Wolfhang, Du bist  zu früh von hier  gegangen, aber in unserer Erinnerung wirst Du ewig bleiben?

Stets unvergessen! 

Kondolenz

Herzliches Beileid

27.03.2022 um 07:57 Uhr von Prof. Dr. Reinhard Steinberg

Liebe Familie Schreiber, 
mit großer Trauer habe ich heute vom Tod von Wolfgang gehört. Ich wusste, dass er sehr krank war. Ich erinnere ihn als liebenswerten Greund von höchster fachlicher Kompetenz, den ich immer sehr gern getroffen habe.

Als Schüler von Franz Lehrndorfer bei den Domspatzen schreibe ich Ihnen das mit dem besonderen Bezug zu meiner eigenen musikalischen und psychiatrischen Geschichte.
Mit tiefer Anteilnahme
Ihr Reinhard Steinberg

Süddeutsche Zeitung

vom 26.03.2022

Gedenkkerze

Claudia Heuschneider

Entzündet am 24.03.2022 um 21:41 Uhr

In dankbarer Erinnerung!

"Someone once told me that time was a predator that stalked us all our lives. But I rather believe that time is a companion who goes with us on the journey and reminds us to cherish every moment because they´ll never come again. Waht we leave behind us is not as important as how we´ve lived."

Captain Jean-Luc Picard

Weitere laden...