Alto Zeitler

Alto Zeitler

* 01.10.1945
† 28.03.2022
Erstellt von
Angelegt am 09.04.2022
830 Besuche

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alto Zeitler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christoph Huynh

Entzündet am 28.03.2024 um 14:27 Uhr

Herr Zeitler war ein hervorragender Lehrer. Er hat mir mehr beigebracht als Mathematik. Seine Menschlichkeit hat mich stark geprägt. Ich bin Dankbar ihn kennengelernt zu haben. 

Gedenkkerze

Christian Augsberger

Entzündet am 10.11.2023 um 22:57 Uhr

Er war mein Mathematiklehrer bis 2007 und wird mir mehr als jeder andere in Erinnerung bleiben. Herr Zeitler bleibt unvergessen für Generationen von Schülern als wundervoller Mensch und Vorbild.

Gedenkkerze

Evelin Radecke, geb. Fäller

Entzündet am 12.05.2022 um 10:23 Uhr

Herr Zeitler war im Jahr 1970 als Referendar in Passau mein Mathematiklehrer. Er hat mir eine Weisheit vermittelt, die mein Leben entscheidend geprägt hat:

"Das Geheimnis mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen."

Ich gebe sie hiermit dankbar weiter und werde ihn immer als liebenswerten Menschen im Gedächtnis behalten.

Gedenkkerze

Alfred Glasl

Entzündet am 02.05.2022 um 16:35 Uhr

Herr Zeitler hat meine eigene Tätigkeit als Lehrer entscheidend mitgeprägt. Seine ruhige und von einem zutiefst christlich geprägten Menschenbild bestimmte Art wurden von mir und meiner Familie sehr bewundert. Herr Zeitler bleibt uns allen unvergessen.

Gedenkkerze

Gerhard Kling

Entzündet am 24.04.2022 um 16:16 Uhr

Ich war einer seiner Schueler. Er war ein hervorragender Lehrer. Gruss aus Aberdeen

Weitere laden...