Susanne Ihsen

Susanne Ihsen

* 30.05.1964
† 20.08.2018 in München
Erstellt von
Angelegt am 25.08.2018
5.945 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 18.10.2018 um 23:51 Uhr

Suse, wir wollten uns wieder sehen, bald... unsere „Geheimnisse teilen“, am 20./21.09. in München.Du sagtest, Du würdest in Skandinavien sein werden. Jetzt bist Du bei Hubertus und all den anderen und in meinem Herzen??Wir werden uns wieder sehen...Katharina

Gedenkkerze

sybille

Entzündet am 09.09.2018 um 06:00 Uhr

Ein Licht für die andere Seite des Weges für eine liebe geschätzte Kollegin

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 03.09.2018 um 17:17 Uhr

In den letzten Jahren hatten wir nur noch selten Gelegenheit, miteinander in Kontakt zu treten. Umso mehr war ich über die Todesnachricht geschockt. Ich bedauere es, dass diese engagierte und mutige Frau zu früh gehen musste, und erinnere mich gerne an die gemeinsame Zeit am HDZ.

Gedenkkerze

Tamar B.

Entzündet am 03.09.2018 um 12:07 Uhr

Liebe Susanne, Du wirst mir sehr fehlen. Ich nehme die Erinnerung an Dich für das ganze Leben mit. Solche Persönlichkeiten können die Welt verändern, wie Du gewesen bist und hast Du es auch getan! Es geht leider ohne Dich weiter, aber muss es weitergehen.

Süddeutsche Zeitung

vom 01.09.2018
Weitere laden...